Verein der Hundefreunde Goldener Grund e. V.

seit 1995

Unser Vorstand stellt sich vor

1. Vorsitzende: Marianne Wagner

Hallo, mein Name ist Marianne und in der Schubkarre ist Mika. Seit 2007 bin ich im Verein und wie man sieht, packe ich überall mit an.

2. Vorsitzende: Petra Hundler

Hallo, ich bin Petra mit meiner Hündin Nelly.
Ich bin seit 1997 im Verein und mit viel Herzblut tätig.
Zur Zeit übe ich das Amt der 2. Vorsitzenden aus.

Schriftführerin: Katrin Wagner

Hallo, ich bin Katrin mit meinem Hund Mika.

Ich bin seit 2007 im Verein und seit Mai 2021 gebe ich selbst Hoopers Training.

Kassiererin: Julia Kremer

Hallo, ich bin Julia und seit März 2018 im Hundeverein. Seit 2020 übe ich das Amt der Kassiererin aus.

Ich besuche mit meiner Mini-Australien Shepherd Hündin Mali folgende Kurse im Verein:

• Hoopers
  • Just for Fun
  • Flächensuche

1. Übungsleiterin: Ingrid Kette

Hallo, ich bin Ingrid Kette mit meiner Hündin Lesly. Ich bin seit 1997 Mitglied im Verein und arbeite bereits seit vielen Jahren im Vorstand mit.

In den vergangenen Jahren trainierte ich Junghunde und war auch für die Vorbereitung zur BH-Prüfung tätig. Aktuell leite ich die Just for Fun- Gruppe in Niederbrechen. Wir wollen ohne großen Druck in dieser Stunde dem Mensch-Hund-Team etwas Freude und Spaß am gemeinsamen Training bringen.
Vielleicht lerne ich Euch ja auch bald kennen?!

Platzwart: Ralf Kette & seine fleißigen Helfer Uwe & Matthias aus Zollhaus

Mein Name ist Ralf Kette und ich gehöre als Gründungsmitglied seit 1995 dem Verein der Hundefreunde Goldener Grund an.
Ich bin schon seit einigen Jahren im Vorstand tätig und sorge als Platzwart dafür, dass das Gras kurz bleibt!
Bei unseren Sommerfesten stehe ich hinter dem Grill und sorge für das leibliche Wohl!

Auch in Zollhaus wird das Gras von unseren fleißigen Helfern Uwe und Matthias kurz gehalten und der Platz für Sommerfeste, etc. aufgehübscht.